Dieser Blog ist unsichtbar!

I'M BACK!

Mit The Expendables 2 kommt nächsten Monat der erste Film nach seiner Rückkehr ins Filmgeschäft ins Kino und heute hat der alte Arnold Geburtstag! And he's motherfucking back und so und haut auch richtig rein!

 

Neben The Expendables 2 ist bereits der Polizeifilm Last Stand abgedreht worden (Release Frühjar 2013) und der nächste Film mit Sylvester Stallone unter dem Titel The Tomb wurde vor wenigen Wochen auch vollständig abgedreht.

 

Weiter gehts auch bald mit Dreharbeiten zu The Unknown Soldier zusammen mit den Bandito Brothers...

 

 

 

 

 

PS: Übrigens wurde ein 2ter Teil der Komödie "Twins" bestätigt. Die Fortsetzung soll "Triplets" heißen, bei dem Arnold und Danny DeVito rausfinden, dass sie noch einen Bruder haben: Eddie Murphy images/smilies/ugly.gif


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

7 Kommentare

Refresh
Am 30 Jul um 20:02 xNn
Die einzig wahren Actionhelden werden auch immer älter images/smilies/m-sad.gif

Happy Birthday Arnold!

Am 30 Jul um 20:10 Einzeller
xNn:
Die einzig wahren Actionhelden werden auch immer älter images/smilies/m-sad.gif

Aber aber aber... in der Sonne glitzernde New Age Vampire mit 90er Jahre Boyband Charme ftw!! Wer braucht da noch Arnold und Sly?

Am 30 Jul um 20:56 Gary
Alles Gute Arnie! Du bist und bleibst mein Äktschn Hero! images/smilies/a-goodwork.gif

Am 30 Jul um 21:26 daMatt
Ach ja, 80er Aktschiun Fiulm mit der Steyrer Eiche. images/smilies/a-goodwork.gif

Am 30 Jul um 23:32 daMatt
Wollte dir ja ++ geben.

Aber für den YT Autoplay gibts ein dickes --
Ich hasse das. images/smilies/m-mad.gif

Am 31 Jul um 07:35 Kanzen
wie ich mir rein zufällig gestern terminator 1 und 2 angesehn habe images/smilies/m-grin01.gif

Am 31 Jul um 13:03 TheExorzist
ich fühl mich alt.... images/smilies/m-neutral.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden