Dieser Blog ist unsichtbar!

 

Bereits im letzten Jahr hat Disney den TV-Sender Das Vierte übernommen, doch bisher hat sich noch nichts bei Das Vierte geändert. Dies soll sich ab dem 01.01.2014 ändern, denn dann startet der Disney Channel im Free-TV, im PayTV wird der Disney Channel dann entfallen, die Kanäle Disney Cinemagic, Disney Junior und Disney XD bleiben weiterhin im Pay-TV.


Aber warum erst 2014 wenn Disney den Sender schon 2012 gekauft hat? Disney hatte bzw. hat noch Verträge mit RTL, Super RTL und und anderen Sendeanstalten. So lief bis zum 31.12.2012 am Sonntagmorgen auf Kabel 1 ein Disney Block auf dem Serien wie Aladdin, Darkwing Duck und Gargoyles gezeigt wurden. Weitere Verträge laufen am 31.12.13 aus, sodass Disney den Relaunch des Disney Channels dann am 01.01.2014 vollziehen kann.


Disney möchte auf dem neuen Disney Channel ein Programm für Kinder und Erwachsene bieten. Während des Tages sollen Cartoons und Serien gezeigt werden, zur Primetime auch Filme wie Fluch der Karibik.

 


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

13 Kommentare

Refresh
Am 17 Apr um 21:33 Ashrak
Gargoyles images/smilies/a-goodwork.gif

Am 17 Apr um 22:39 Tien
Das Vierte images/smilies/m-rofl3.gif
Dem Scheiß wird auf jeden Fall keiner nachtrauern images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 17 Apr um 23:51 daMatt
Es ändert sich also nix.

Neuer Sender - gleicher, alter Shit... images/smilies/nixweiss.gif

Am 18 Apr um 00:20 Tien
daMatt:
Es ändert sich also nix.

Neuer Sender - gleicher, alter Shit... images/smilies/nixweiss.gif

Keine Kindheit gehabt, was?

Am 18 Apr um 00:37 ErtMcNiel
kommt eh nur noch crap drauf.

Am 18 Apr um 00:45 EvilRadianc3
Yeah, die ganze Disney Scheisse mit Miley und Co. jetzt 24 Stunden am Tag. images/smilies/smilie_iek_020.gif

Am 18 Apr um 01:17 Cr0byz0t
ach deswegen gab es auf dasvierte kein erotik program mehr, scheiss disney images/smilies/SC06.png

Am 18 Apr um 12:13 Boomer
hoffentlich zeigen die schöne alte Zeichentrickserien...

Mein Sohn lass ich eigtl gar nicht mehr Fernsehen weil das Kinderprogramm nicht mehr Kindertauglich ist ...

Am 18 Apr um 12:17 Slaydom
Tien:
Das Vierte images/smilies/m-rofl3.gif
Dem Scheiß wird auf jeden Fall keiner nachtrauern images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Da kommen freitags abends immer recht geile filme^^

Am 18 Apr um 12:18 Slaydom
Boomer:
hoffentlich zeigen die schöne alte Zeichentrickserien...

Mein Sohn lass ich eigtl gar nicht mehr Fernsehen weil das Kinderprogramm nicht mehr Kindertauglich ist ...

Das heutige Kinderprogramm ist selbst nicht für Leute tauglich die nen IQ <40 haben^^
Zum Glück gibts mittlerweile im Internet die guten alten Kinderprogramme^^

Am 18 Apr um 14:04 daMatt
Tien:

Keine Kindheit gehabt, was?


Doch. Aber was hat das bitte mit dem ganzen BS zu tun, der heute so auf dem Disney Channel läuft? images/smilies/nixweiss.gif

Am 18 Apr um 19:04 Tien
daMatt:


Doch. Aber was hat das bitte mit dem ganzen BS zu tun, der heute so auf dem Disney Channel läuft? images/smilies/nixweiss.gif

Was läuftn da so aktuell? Ich hoffe nicht diese beschissenen Teenieserien images/smilies/ugly.gif

Am 18 Apr um 22:09 daMatt
[Externer Link]
Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden